Vitamin A ist sehr wichtig für ein gesundes Leben: Der Mensch benötigt es für das Sehen, für das Immunsystem und für die Entwicklung in den frühen Lebensphasen. Die DSM Nutritional Products AG in Sisseln ist einer der grössten Vitamin A-Produzenten und dank des kürzlichen Ausbaus und der Modernisierung der Anlage gemeinsam mit der ETAVIS konnte die DSM Nutritional Products ihre Produktionskapazität erhöhen.

DSM - Nutritional - Products

ETAVIS war mit von der Partie

Der Umbau der Anlage ging in sagenhaften 10 Wochen über die Bühne. Täglich waren bis zu 100 Mitarbeitende auf der Baustelle zugange, davon bis zu 20 Mitarbeitende der ETAVIS. Die ETAVIS führte eine Vielzahl an Arbeiten durch, unter anderem die Demontage der bestehenden Installation, die komplette Neuinstallation der Infrastruktur inklusive über 250 Messstellen/Feldgeräten, 15 Motoren, einem neuen Abspaltrührwerks mit 132 kW, 9 neuen Remote I/O MSR-Schränken, drei neuen Motorenschaltschränken sowie 5 neuen Motorenschaltschränken für das Betriebstanklager. Zudem wurden 15 neue Begleitheizungen und ein neuer Schaltschrank dafür eingebaut. Die ETAVIS führte ausserdem 5 Umbauten an Motorenschränken und Umbauten an 21 Steuerschränken durch und installierte einen neuen MSR-Steuerschrank.

DSM_Nutritional_Products_2

Teamwork sei Dank!

Aufgrund des tatkräftigen Engagements der Mitarbeitenden, konnte das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden. Einmal mehr wurde gezeigt, welche herausragende Leistung gutes Teamwork zum Vorschein bringen kann.

Wir freuen uns über die gelungene Zusammenarbeit. Der Einsatz jedes einzelnen trägt dazu bei, dass viele Menschen nun ein gesünderes Leben führen können.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Beliebte Beiträge

Abonnieren Sie den ETAVIS Blog