Nach nicht mal 6 Monaten Umbauzeit von Mai bis Oktober 2019 kann sich das Raiffeisen Unternehmerzentrum (RUZ) in Burgdorf wirklich sehen lassen! In modernem, zeitlosem Design und edlem Ambiente erstrahlt es in neuem Glanz und animiert geradezu zum Lernen, Weiterbilden und konzentriertem Arbeiten.RUZ in Burgdorf

„Wer aufhört, besser sein zu wollen, hört auf, gut zu sein.“

Ganz nach diesem Motto bietet das neue RUZ alles, was für fachgerechte und praxisnahe Schulungen, Trainings und Seminare nötig ist – und noch mehr. Grosse, hohe Räume in edlen Farben und Materialien sorgen für eine konzentrierte und gleichzeitig angenehme Atmosphäre. Ein vollausgestatteter Hörsaal bietet sowohl das Equipment als auch den Platz für grosse Präsentationen, Vorträge und Veranstaltungen. Eine vollausgestattete Küche und ein runder Kamin laden die Schulungsteilnehmer auch in Seminarpausen zum gemütlichen Verweilen und zu einem regen Wissensaustausch ein.

RUZ-Bild2

ETAVIS war mit von der Partie

Die ETAVIS Beutler AG war beim Umbau mit von der Partie und nahm die gesamte elektrische Installation vor. Die Mitarbeitenden der ETAVIS installierten das technische Netzwerk, die Telematik und Telefonsysteme. Die gesamte Beleuchtungsanlage inklusive (Not-)Beleuchtung sowie Gebäudeautomation, Elektroinstallationen und -kontrollen für Stark- und Schwachstrom, Lüftungsanlagen und die Storenanlage wurden ebenfalls von der ETAVIS installiert und in Betrieb genommen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Beliebte Beiträge

Abonnieren Sie den ETAVIS Blog