ETAVIS.jpg

Der 14. Basler Bruggelauf

By ETAVIS - 1. November 2019

Bereits zum 14. Mal hat der Basler Bruggelauf stattgefunden. Die ETAVIS Kriegel+Schaffner AG war Sponsor der Veranstaltung.

Der Basler Bruggelauf ist eine Laufveranstaltung, welche über eine Distanz von 10 Meilen (16 km) über alle fünf Basler Rheinbrücken führt. Die facettenreiche Kulisse sorgte für eine abwechslungsreiche und sportliche Herausforderung und war zugleich ein Ansporn für die Läufer.

Bruggelauf

ETAVIS in den Startlöchern

Die ETAVIS Kriegel+Schaffner AG war nicht nur Sponsor. Ebenso wurde sie durch einen Mitarbeitenden beim Basler Bruggelauf repräsentiert. Ubaldo Caldarella mit der Startnummer 1241 konnte seine sportliche Glanzleistung mit einem hervorragenden Ergebnis unter Beweis stellen.

Mit einer fantastischen Zeit von 01:01:04 hat er nach 16 km das Ziel erreicht. In seiner Kategorie (M50) ist Ubaldo Caldarella auf Rang 1 und in der Gesamtbewertung auf Platz 8 gelaufen.

Bruggelauf2

Bruggelauf7

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

By ETAVIS - November 6, 2019