Das Werk ist vollbracht! Die Abteilung BU 063 der ETAVIS Kriegel+Schaffner AG am Standort im Dreispitzareal in Basel wurde nun vollständig umstrukturiert. Fast ein Jahr lang hat das Projekt gedauert. Die Mitarbeitenden der Werkstatt, der Sachbearbeitung, der Projektleitung, Monteure und Lernende können nun im Grossraumbüro effizienter zusammenarbeiten.

Schaltanlagenbau -1

Der Umbau hat sich gelohnt

Die Vision von einem Grossraumbüro wurde erfolgreich umgesetzt. Das Ergebnis des Umbaus kann sich sehen lassen. Unsere Mitarbeitenden können nun in hellen und freundlichen Räumen ihrer Tätigkeit nachgehen und dabei sogar ihre Arbeitsschritte reduzieren. Mit einer Fläche von 140 m2 sind Werkstatt und Büros nun einfach zugänglich und bieten den Mitarbeitenden zudem noch mehr Freiraum. Wir freuen uns auf unser neues Arbeitsumfeld, in welchem mit Sicherheit viele innovative Projekte in Angriff genommen werden.

Schaltanlagenbau -2

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Beliebte Beiträge

Abonnieren Sie den ETAVIS Blog