Die Loyalität unserer Mitarbeitenden bedeutet uns viel, ist sie doch ein Zeichen von Beständigkeit in einer schnelllebigen Zeit und bestätigt ETAVIS gleichzeitig als attraktiven und fairen Arbeitgeber. Wir schätzen das Engagement unserer Mitarbeitenden sehr und bemühen uns stets, das entgegengebrachte Vertrauen gebührend anzuerkennen. Zu unserem Dienstjubilaren-Anlass der ETAVIS Region Nord trafen sich am 27. Oktober 2017 insgesamt 68 Personen im Zoologischen Garten in Basel, wo wir während einer einstündigen Führung Interessantes und Wissenswertes über die Tierwelt erfahren konnten. Die Urkunden- und Präsentvergabe unserer insgesamt 47 Jubilaren wurde beim anschliessendem Nachtessen im Zolli Saal durchgeführt. Darunter unter anderem fünf 40-jährige und zwei Dutzend 10-jährige Dienstjubilare.

Wir freuen uns über unsere treuen Mitarbeitenden, danken für die gute und produktive Zusammenarbeit und wünschen allen weiterhin viel Erfolg.

DienstjubilareETAVISNord.jpg

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar