Die Gewerbeausstellung BUGA hat in diesem Jahr alle Erwartungen übertroffen. Vom 24. – 27. Mai 2018 strömten eine Vielzahl von interessierten Besuchern in das Markthallen-Areal in Burgdorf, um das Burgdorfer Gewerbe kennenzulernen und die Atmosphäre zu geniessen. Die insgesamt 133 Aussteller begeisterten Besucher aus allen Altersklassen.

BUGA 2018

Die ETAVIS Beutler AG war dabei

Auch die ETAVIS Beutler AG war mit Mitarbeitenden und Lernenden vor Ort, um das eigene Unternehmen und Serviceangebot zu präsentieren. An dem gemeinsamen Stand mit Optik von Gunten konnten interessierte Besucher sich im Rahmen einer Koch Degustation über die Haushaltsgeräte der Firma Electrolux informieren, fachkundige Beratung erhalten und selbstverständlich auch entsprechende Geräte bestellen.

BUGA 2018

Besonderes Highlight

Eine tolle Überraschung und sicherlich ein besonderes Highlight wurde den Besuchern des Standes sonntags geboten. Der Musiker Marc Amacher -  bekannt aus Voice of Germany, wo er 2017 als Kandidat antrat – gab in einem einstündigen Konzert seine Songs zum Besten und sorgte mit seiner Show für ausgelassene Stimmung.

 Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Partnern für eine tolle und erfolgreiche Gewerbeausstellung und warten gespannt auf die nächste BUGA 2023. 

Hinterlassen Sie einen Kommentar