Am Freitag, den 26. Oktober 2018 fand der diesjährige Dienstjubilarenanlass der VES Region Nord im Zoo Basel statt. Zu Beginn gab es eine Führung bei den Elefanten, Pinguinen und Affen. Danach folgte ein Apéro auf der Terrasse des Zolli Restaurants. Im grossen Saal fand anschliessend das Nachtessen und die Verdankung der Jubilare durch die Geschäftsleitung statt.

VES Nord 2018

Insgesamt feierten 84 Mitarbeitende ihr Dienstjubiläum. Geehrt wurden 10- , 15-, 20-, 25-, 30-, 35- sowie 45-jährige Dienstjubiläen. Beim gemütlichen Beisammensein, tollen Gesprächen und einem feinen Dinner haben wir einen wirklich schönen Abend verbracht.

VES Nord 2018

Wir wollen uns auch an dieser Stelle nochmals für die gute Zusammenarbeit, die grossartigen Leistungen und die gemeinsamen Erfolge bedanken. Natürlich hoffen wir auf viele weitere Jahre und spannende Projekte zusammen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ähnliche Beiträge