Letztes Jahr luden die ETAVIS Grossenbacher AG und ETAVIS AG ihre Kunden unter dem Motto „Golfen wie die Pros – entdecken Sie mit uns den grünen Sport!“ zu einem ganz besonderen Kundenevent ein. Über 1000 unserer treuen Kunden versammelten sich an insgesamt 28 Anlässen auf sechs Golfplätzen, um eine Einführung in den Golfsport zu erhalten.

Golfen wie die Pros - ETAVIS

Aber nicht irgendeine Einführung – nach einem stärkenden Aperitif führten jeweils 2 Golf-Profis die Gäste in die Welt des Sports ein. Neben einem kurzen geschichtlichen Überblick und einer kleinen Materialkunde durften unsere Kunden selbst Hand anlegen. Es ging in die Driving Range um den Abschlag zu üben. Mit viel Spass wurden die Grundlagen des Golfens erlernt und dabei einige Naturtalente entdeckt.

Golfen wie die Pros - ETAVIS

Abgerundet wurden die aufregenden Events jeweils mit einem Nachtessen im Golfrestaurant. Hier konnte sich nicht nur nach Herzenslust ausgetauscht, sondern auch die Kochkünste der Köche bewundert werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar