Seit nun mehr 35 Jahren gehört der Basler Stadtlauf regional und international zu einer der beliebtesten Laufveranstaltungen der Schweiz. Die ETAVIS Kriegel+Schaffner AG trägt bereits seit 1985 als offizieller Sponsor zum Erfolg der Veranstaltung bei. Zum Arbeitsumfang gehören unter anderem sämtliche Elektroinstallationen, das Montieren der Lautsprecheranlagen an den Häuserfassaden auf der Laufstrecke, die Stromversorgung des Start- und Zielbereichs sowie der zügige Auf- und Abbau der entsprechenden Anlagen. 

ETAVIS_BaslerStadtlauf_Aufbau.jpg

Wie jedes Jahr fanden sich auch dieses Jahr unter den rund 9000 Teilnehmern motivierte Mitarbeitende der ETAVIS zum Start auf dem Münsterplatz ein. Von den Zuschauern wurden die Läufer angefeuert und unterstützt. Die ETAVIS Kriegel+Schaffner AG freut sich, Teil dieser spannenden und rundum gelungenen Veranstaltung zu sein und beglückwünscht ihre Mitarbeitenden und alle weiteren Teilnehmer zu den erzielten Erfolgen.

ETAVIS_BaslerStadtlauf.jpg

Hinterlassen Sie einen Kommentar