Die Coop Beachtour ist die höchste nationale Turnierserie im Beachvolleyball und ein beliebtes Event, das jährlich wechselnd an je sieben verschiedenen Orten in der Schweiz stattfindet. In Zürich kämpften die Teams dieses Jahr vom 4.-7. Juli 2019 im Rahmen des Zürifäscht‘ 2019 in der Nähe des Bahnhofs Enge um den Sieg.

Bild 1 beachvolleyball

Als offizieller Werbepartner des Veranstalters erhielten wir auch einige VIP Tickets, die sportbegeisterten ETAVIS Mitarbeitenden die besten Plätze bei den Turnieren sicherten. Von den Plätzen der VIP Lounge aus hatten die Sportfans unter uns uneingeschränkte Sicht auf das Spielfeld und konnten die spannenden Matches hautnah verfolgen.

Bild 2 Beachvolleyball

Sportler aus den eigenen Reihen

Wir waren aber nicht nur als Werbepartner dabei – unser KV Lernender Timon Gysin, der bei der ETAVIS Kriegel+Schaffner AG eine Sportlerlehre absolviert, hat als Sportler bei der Coop Beachtour teilgenommen. An verschiedenen Event-Locations konnte er sich mit den Besten messen. Sein Ziel war es dabei hauptsächlich, die nationale Elite live zu erleben und Erfahrungen zu sammeln. Wir gratulieren zu dieser tollen Gelegenheit!

Bild 3 Beachvolleyball

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar