Seit Kurzem steht unseren Mitarbeitenden die neue Informations- und Schulungsplattform iBoard zur Verfügung. Doch was hat es damit auf sich?

iBoard ist eine Plattform, die einzig für interne Zwecke genutzt wird und vorwiegend aus drei Teilen besteht:

  • Schulungsangebote / -Schulungsvideos (werden stetig ergänzt)
  • Help-Seite, mit verschiedenen Programmen und Informationen
  • Concierge-Service für User, die ein Schulungsthema (oder anderes IT-Thema) noch separat oder vertieft anschauen möchten.

Mit iBoard wollen wir unseren Mitarbeitenden eine einfache und effiziente Plattform zur internen Weiterbildung bieten sowie zum Finden von verschiedensten Applikationen und Informationen an einem Ort. Die interne Plattform ist jederzeit und von überallher erreichbar.

iBoard OriginaliBoard bietet auch die Möglichkeit für zeitsparende Schulungen via Skype / Teams und das nachträgliche Abrufen von vergangenen Video-Schulungen ist ebenfalls möglich.

Seit Start der Plattform konnten wir bereits diverse Fachabteilungen davon begeistern, sodass wir inzwischen Schulungen in über zehn neue Fachthemen anbieten können. Bereits im Juni 2019 erscheint das zweite iBoard Book mit den neuen Angeboten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar