Eine flüssige, interne Kommunikation ist die Basis für gute und effiziente Zusammenarbeit. Dazu gehört ein zuverlässiger Informationsfluss in den verschiedenen Abteilungen, BUs und Gesellschaften. Informationen müssen nicht nur rasch verteilt werden, sondern auch klar und verständlich formuliert sein.

Bei ETAVIS nutzen wir verschiedene Quellen und Wege, um unsere Mitarbeitenden stets auf dem Laufenden zu halten und ihnen verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten zu bieten. Hierzu gehören beispielsweise das Intranet, Infoschreiben und -veranstaltungen sowie die Informationsweitergabe durch Vorgesetzte.

Vor Kurzem wurde ausserdem das iBoard als neue Info- und Schulungsplattform eingeführt. So hat jeder Mitarbeitende, unabhängig von Standort und Arbeitsplatz, jederzeit Zugriff auf aktuelle Informationen.

190508_interne_Kommunikation

Hinterlassen Sie einen Kommentar