Zu unserem diesjährigen Grillfest der Region Nord versammelten sich am 17. August rund 1300 Gäste – Mitarbeitende mit ihren Angehörigen – im Park im Grünen (Grün 80). Ab 16.30 Uhr wartete auf alle ein stimmungsvoller Abend mit unterhaltsamen Spielen und Live-Musik.

Musik & Gaumenfreuden

Das Restaurant im Park am See bot den perfekten Rahmen für unseren Event. Für gute Stimmung und Unterhaltung sorgte die Live-Musik der Earl Greys Crunch Band, die mit diversen Instrumenten eine breite Bandbreite an Songs zum Besten gab. Während des ganzen Abends konnten sich unsere Gäste an reichhaltigen Barbecue-Buffets bedienen. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

ETAVIS_Familienabend

Abwechslungsreiche Unterhaltung

Viel Spass bereiteten unter anderem ein Minigolf-Parcours sowie Fussballkickertische, während eine Hüpfburg und ein Karussell die Gäste begeisterten.

Kernstück des Rahmenprogramms bildete der Spielpark, wo eine Auswahl an spannenden Spielen aus aller Welt zur Verfügung stand. Zu den Attraktionen gehörte beispielsweise das sogenannte Sport Stacking aus den USA, bei dem aus Bechern verschiedene Pyramidenkonstruktionen gebaut werden oder das Dice Stacking, ein Zaubertrick aus den 60er Jahren.

ETAVIS_Familienabend

Aus Japan haben wir uns das Geschicklichkeitsspiel Kendama abgeschaut, dass mit Kreativität und Fantasie zur Darstellung von verblüffenden Trickkombinationen genutzt werden kann. Mit dem allzeit beliebten, ursprünglich aus China stammenden Diablo konnte die eigene Geschicklichkeit getestet werden. Mittels Handstäben, Schnur und Kreisel können so mit ein wenig Übung tolle Figuren gezaubert werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

By ETAVIS - November 6, 2019
By ETAVIS - November 1, 2019