Am 26. August war es wieder soweit: Bei der 13. Austragung des Basler Bruggelaufs fiel pünktlich morgens um 9 Uhr der Startschuss für die ersten Läufer und Läuferinnen, während begeisterte Zuschauer sich zum Anfeuern am Rand der Strecke einfanden. Die Laufstrecke über eine Distanz von 10 Meilen führte die Sportler und Sportlerinnen über alle 5 Rheinbrücken, vorbei an der schönen Stadt- und Flusskulisse von Basel.

Bruggelauf Basel

Neu war dieses Jahr der Ekiden-Wettbewerb. Hier wurde der Lauf zum Teamerlebnis: In 3er oder 6er Teams wurde eine Strecke von entweder 20 km oder auf Marathondistanz zurückgelegt. Der Fokus lag hierbei auf dem gemeinsamen Erleben des Wettbewerbs.

Die ETAVIS Kriegel+Schaffner AG freut sich, auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit gehabt zu haben, das spannende Sportevent als Sponsor zu unterstützen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar