Dass die ETAVIS ein sportbegeistertes Unternehmen ist, konnten wir in jüngster Zeit schon oft unter Beweis stellen: Wir wurden beispielsweise ausgezeichnet als leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb, haben im vergangenen Dezember mit unseren Elektroinstallationen eine wunderschöne weihnachtliche Kulisse für den Basler Stadtlauf geschaffen und sind seit November sportlich und umweltfreundlich auf unserem ETAVIS E-Bike unterwegs. Diese Tradition führen wir sehr gerne fort und sind dieses Jahr daher Supplier der 3. SOLA Basel.

ETAVIS bei der 3. SOLA Basel 2020

„Der Lauf, der verbindet“

Am 6. Juni 2020 werden wieder viele Teams gegen- aber vor allem miteinander an den Start gehen. Denn auch, wenn bei den Läuferinnen und Läufern natürlich der Wettkampfgedanke aufkommt, steht bei der SOLA Basel ganz klar der Teamgedanke im Vordergrund. Ganz nach dem Motto „Der Lauf, der verbindet“ bewältigen je zehn Teammitglieder die 80 km lange Strecke gemeinsam und teilen sie untereinander auf. Die 10 Etappen unterschiedlichster Distanz führen die Läuferinnen und Läufer durch 4 Kantone, 20 Gemeinden, 2 Städte, über 5 Flüsse und vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Die Laufstafette SOLA Basel ist ein einmaliges Highlight, das sowohl laufbegeisterte Kinder (bei der Mini SOLA), Jugendliche, Familien, Vereine und Kollegen miteinander verbindet als auch die Kantone, Städte und Gemeinden der Region.

ETAVIS ist Supplier bei der 3. SOLA Basel 2020

Die ETAVIS geht bei der SOLA Basel an den Start

Die ETAVIS Kriegel+Schaffner AG als Supplier ist bei der 3. SOLA Basel 2020 gleich in doppelter Hinsicht vertreten: Einerseits unterstützen wir die SOLA Basel tatkräftig mit unserem Know How und sind im Start- bzw. Zielgelände im Park im Grünen sowie in der Wechselzone in Liestal und Muttenz für die Elektroinstallationen verantwortlich. Darüber hinaus werden wir ebenfalls mit zwei Teams an den Start gehen. Dafür werden noch Läuferinnen und Läufer aus den eigenen Reihen der Mitarbeitenden, Lernenden, Kunden und Partner gesucht – wer mitmachen möchte, kann sich sehr gerne per Mail bei Susanne Lienert melden!

Wenn Sie nun auch im Lauffieber sind und mitmachen möchten, melden Sie Ihr Team hier ganz einfach online zur SOLA Basel 2020 an! Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern viel Erfolg!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Beliebte Beiträge

Abonnieren Sie den ETAVIS Blog